ÜBER TWINSPARC

Die TwinSparc b.v. wurde in den Niederlanden, im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen hatte sich damals zum Ziel gesetzt, das Praxiswissen, das in der Inspektionsstelle aufgebaut worden war, in eine branchenunabhängige Computerapplikation, das heißt in eine Standardinspektionssoftware umzusetzen.

Diese Inspektionssoftware wurde im Laufe der Zeit entwickelt , in der Praxis eingesetzt und unter dem Namen AudiMAX auf den niederländischen Markt gebracht. Im Jahre 2008 wurde das Inspektionsunternehmen verkauft, weil man sich intensiver auf die Weiterentwicklung von Softwareprodukten durch TwinSparc richten wollte. Im Anschluss wurden, quasi als logische Nebentätigkeit, die Dienstleistungen des TwinSparc-17020-Berater gestartet. TwinSparc-17020-Berater berät Unternehmen und Behörden, die ihre Inspektionstätigkeiten, unabhängig davon, ob sie AudiMAX einsetzen oder nicht, besser ausführen möchten.

Auf den Webseiten http://www.audimax-software.de/ und http://www.17020-berater.de lesen Sie mehr zur Inspektionssoftware AudiMAX und zu den ergänzenden Beratungsdienstleistungen.

Das Büro der TwinSparc b.v. befindet sich in Piershil, im “Hoeksche Waard”, in der Provinz Südholland in der Nähe Rotterdams, 2 ½ Autostunden von z.B. Düsseldorf und 2 ¼ Autostunden von Aachen entfernt und auch die Kunden in Belgien können zeitnah erreicht werden.